Angebote

 

Ich freue mich, dass du bereit bist für dein Mensch-Hund-Team loszugehen und gemeinsam mit mir Lösungsfinder*in für euch werden möchtest.

An dieser Stelle darfst du entscheiden, wie intensiv du dies tun möchtest und auf welche Weise ich dich dabei unterstützen darf.

Erstes Kennenlernen

 

Bevor du dich für eines meiner Angebote entscheidest, können wir uns gerne gegenseitig in einem kurzen Telefonat kennenlernen.

 

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

 

Dauer: maximal 20 Minuten

Deine Investition: 0 € (dieses Kennenlernen ist für dich kostenlos)

Es ist mir wichtig, dich und deinen Hund ganzheitlich zu betreuen. Daher bin ich froh Teil eines Netzwerkes aus u.a. ErnährungsberaterInnen, PhysiotherapeutInnen und TierheilpraktikerInnen zu sein, mit denen ich mich austauschen kann und deren Expertise wir zu Rate ziehen können. 

Hast du neben unserem Coaching noch Themen, die dich im Zusammenleben mit deinem Hund beschäftigen? Lass es mich gerne wissen. Auch hier stehe ich dir unterstützend zur Seite und stelle gegebenenfalls auch gerne Kontakt her.