Meine Angebote

Ich freue mich, dass du bereit bist für dein Mensch-Hund-Team loszugehen und gemeinsam mit mir Lösungsfinder*in für euch werden möchtest.

An dieser Stelle darfst du entscheiden, wie intensiv du dies tun möchtest und auf welche Weise ich dich dabei unterstützen darf.

 
Hundeschule Pantleon-49_edited.jpg

Mensch-Hund-Coaching
Basic

Du hast ein bestimmtes Thema im Zusammenleben mit deinem Hund, welches euch daran hindert ein Leben voller Leichtigkeit zu führen und eure gemeinsame Zeit zu genießen?

Du hast Gedanken über dich oder deinen Hund, die dich einschränken? 

Mensch-Hund-Coaching
Intense

Du hast ein bestimmtes Thema im Zusammenleben mit deinem Hund, welches euch daran hindert ein Leben voller Leichtigkeit zu führen und eure gemeinsame Zeit zu genießen?

Du wünscht dir Unterstützung über einen längeren Zeitraum?

Hundeschule Pantleon-32_edited.jpg
Hundeschule Pantleon-59_edited.jpg

Mein offenes Ohr

Dich beschäftigt etwas und du möchtest meinen Rat dazu?

Du benötigst nochmal einen Motivations-Booster von mir?

Zusätzliche Unterstützung für dich von mir für Bestandskunden

Social Walk

Dein Hund läuft mit dir alleine wunderbar an der Leine, ist aber in Anwesenheit von Artgenossen unruhig und unkonzentriert?

Du möchtest wieder mit einem guten Gefühl an anderen Mensch-Hund-Teams vorbeigehen und suchst daher positive Erfahrungen bei Hundebegegnungen?

Dann ist mein Social Walk genau richtig für dich und deinen Hund.

Mantrailing

Du möchtest aktiv Zeit mit deinem Hund verbringen, dabei eure Bindung und euer Vertrauen zueinander stärken und ganz nebenbei deinen Hund artgerecht auslasten?

Wie wäre es dann mit MANTRAILING ?

Kostenloses E-Bock
für mehr Leichtigkeit in deinem Mensch-Hund-Team

Mit diesem E-Book, möchte ich dir ein paar Impulse und Ideen für dein Mensch-Hund-Team mitgeben, um achtsamer in eurem Alltag zu sein, zusammen Spaß zu haben und somit die gemeinsame Zeit in Leichtigkeit zu genießen.

Insta Posts Handy Ebook.png
IMG_20221111_105719_edited.jpg

Achtsame Pfoten Kartenset

Deine Erinnerung für mehr Achtsamkeit in deinem Mensch-Hund-Team

25 liebevolle Impulse für eine schöne gemeinsame Zeit und mehr Leichtigkeit in eurem Alltag.

Erstes Kennenlernen

Bevor du dich für eines meiner Angebote entscheidest, können wir uns gerne gegenseitig in einem kurzen Telefonat kennenlernen.

 

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und wir vereinbaren einen Termin.

 

Dauer: maximal 20 Minuten

Deine Investition: 0 € (dieses Kennenlernen ist für dich kostenlos)

 

Pawsitive Life® Coaching Netzwerk

Es ist mir wichtig, dich und deinen Hund ganzheitlich zu betreuen. Daher bin ich froh Teil eines Netzwerkes aus u.a. ErnährungsberaterInnen, PhysiotherapeutInnen und TierheilpraktikerInnen zu sein, mit denen ich mich austauschen kann und deren Expertise wir zu Rate ziehen können. 

Hast du also neben unserem Coaching noch Themen, die dich im Zusammenleben mit deinem Hund beschäftigen? Lass es mich gerne wissen. Auch hier stehe ich dir unterstützend zur Seite und stelle  auch gerne Kontakt her.